Mittwoch, 16. Oktober 2013

Cherzlizauber


Que du bonheur!
Aus la France habe ich mir schöne Dekodingels mitgebracht- maison du monde lässt mein Herz immer wieder höher schlagen. Sogar mein Mann hatte Freude am Einkaufsbummel und mir das Eine oder Andere in den Einkaufskorb gelegt :-)

Hier im Herbst angekommen, habe ich meine rosarote Stube aufgemotzt und herbstlich gemütlich gestaltet. Mangels gutem Licht müssen wir leiderleider am Abend mit Kerzli zusätzlich für Helligkeit sorgen - ach, wie schade...
Ein einfaches Tortendeckchen als Kerzenunterlage, nostalgisch und schön!




 
Ein kleiner Kerzlitipp: Einfach ein schönes Klebi um ein Rechaudkerzli kleben und in ein einfaches Glas stecken - schon hat man ein hübsches Windlicht.

Herzlich, ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen